Haus ProdukteWindows Soem-Software

Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Win10 und win8.1 kaufte ich alle perfekte Arbeit, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war, dankt Turing International Limited schnell.

—— Alexander (von Russland)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen. hoffen Sie, dass meine Mitteilung Sie hoffen kann Kerle auf Vertrauen

—— Fancis (von USA)

Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank JO-JO

—— Luis (von Frankreich)

Ich kaufte dieses Einzelteil, um von Fenstern 10 auf Dell Computer zu verbessern. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Danken Sie Turing-Personalpatientenservice

—— Frank (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie

China Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie fournisseur

Großes Bild :  Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Windows 10
Modellnummer: Nagelneu

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, Geld-Gramm, L/C, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Haus Windows 10 Media: Bit 32bit/64
Sprache: Englisch/französisch/arabisch/spanisch/optional Erforderlicher Prozessor: 1 Gigahertz-Prozessor oder schneller
Marke: Microsoft Erforderliches Gedächtnis: 1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit

Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie

 

 

Schnelles Detail:

 

FensterComputersystem: Microsoft Office-Anwendung:
Fenster 10 Pro-englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit Soems 64 Berufskleinversion des Büro-2016/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 10 Proenglisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit einzelhandels 64 Büro 2016 Ausgangs- und Geschäfts-Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 8,1 Pro-englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit Soems 64 Kleinversion des Büro-365/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 8,1 Proenglisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit einzelhandels 64 Berufskleinversion des Büro-2013/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 8,0 Pro-englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit Soems 64 Büro 2013 Ausgangs- und Geschäfts-Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 8,0 Proenglisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit einzelhandels 64 Büro 2013 Ausgangs- und Studenten-Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 7 Pro-englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit Soems 64 Berufskleinversion des Büro-2010/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 7 Proenglisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit einzelhandels 64 Büro 2010 Ausgangs- und Geschäfts-Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Fenster 7 ultra englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit Soems 64 Büro 2010 Ausgangs- und Studenten-Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
englisches/französisches/arabisches/Spanisch/anderes Bit 64 der Fenster 7 ultra im Kleinen Berufskleinversion des Büro-2007/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server Betriebssystem: Anwendung Adobes Grahic:
Windows-Server-Geschlechtskrankheits-Einzelhandels-Version 2012/arabisches/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server-Datenbank-Kleinversion 2012/arabisch/Spanisch/anderes Ausgedehnte Kleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server 2012 Version Soem-R2/arabisches/Spanisch/anderes Adobe Photoshop cm verkaufen Version/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber im Einzelhandel
Windows-Server-Geschlechtskrankheitskleinversion 2008/arabisch/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server 2008 Version Soem-R2/arabisches/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server 2008 R2 verkaufen Version/arabisches/Spanisch/anderes im Einzelhandel Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
SQL-Server 2008 R2 verkaufen Version/arabisches/Spanisch/anderes im Einzelhandel Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server-Unternehmens-Kleinversion 2008/arabisch/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server-Geschlechtskrankheitskleinversion 2012/arabisch/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber
Windows-Server-Geschlechtskrankheitskleinversion 2012/arabisch/Spanisch/anderes Standardkleinversion Adobes Photoshop CS6/PKC/USB/Soem-/COA-Aufkleber

 

Haus Windows 10


Windows 10 ist Ihr Partner, wenn es Sachen macht, geschieht. Erhalten Sie schnelle Starts, ein Vertrautes dennoch erweitertes Anfangsmenü, und große neue Weisen, Material zu erhalten getan sogar über mehrfachen Geräten. Sie lieben auch die innovativen Eigenschaften wie ein neuer Browser, der für on-line-Aktion, plus Cortana, der persönliche digitale Assistent errichtet wird, der Ihnen über Ihrem Tag hilft.

Beste Windows schon
Windows 10 ist entworfen, um zu Ihnen von einem Gerät zu anderen nahtlos zu passen. Es ist schnell und entgegenkommend. Sie erhalten sogar freie Schwätzchen- oder Telefonunterstützung von den wirklichen Leuten. Mit Windows 10, ist es einfacher als überhaupt, große Sachen zu tun.

Es funktioniert gerade
Windows 10 kombiniert Windows, das Sie bereits kennen und addiert große Verbesserungen Sie lieben. Technologien wie InstantGo1 ließen Sie oben aufladen und schnell wiederaufnehmen. Und Windows 10 hat die eingebauteren Sicherheitsmerkmale, als überhaupt zu helfen, gegen böswillige Software sich zu schützen.

Multi-Handeln
Tun Sie wie ein Meister mit der Fähigkeit, vier Sachen auf dem Schirm sofort zu reißen mehrere Dinge gleichzeitig. Sortieren Sie das Erhalten gedrängt aus? Stellen Sie die virtuellen Desktops her, um mehr Raum und Arbeit mit gerade den Einzelteilen zu erhalten, die Sie wünschen. Plus, alle Ihre Mitteilungen und Schlüsseleinstellungen werden auf einem Einfach-zureichweite Schirm gesammelt.

Microsoft umranden
Es ist der neue Browser, der entworfen ist, um die Netzarbeit die Weise zu machen, die Sie tun. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Preisaufschläge mit anderen. Sie mögen die Leseansicht, die Ablenkungen wegräumt. Es gibt auch eine verbesserte Adresszeile, zum Sie zu helfen, Sachen schneller zu finden.

Kontinuum
Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind, weil Windows 10 Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät optimiert. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und apps stufen glatt vom kleinsten zum größten displays.2 ein

Einzigartig Ihr
Ihr Gerät Windows 10 erkennt Sie und bestätigt Ihre Anwesenheit auf wirklich persönliche Arten. Mit Windows hallo, grüßt Ihr Gerät Sie namentlich und leuchtet in der Anerkennung, bewegt Sie durch LOGON wellenartig und gibt Sie vom Müssen an ein password.3 sich erinnern oder eintippen frei

Spiel u. Xbox
Spielen Sie Ihre Spiele Xboxs eins auf Ihrem PC, Laptop oder Tablette Windows 10. Benutzen Sie die Funktion des Spiels DVR, um Ihre größten Heldbewegungen zu notieren und sofort zu senden Ihren Freunden, ohne Ihr game.4 zu lassen


Cortana
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der über Ihrem ganzem Windows 10 Geräte bearbeitet, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit mehr über Sie lernt, wird Cortana jeden Tag nützlicher, bleibt transparent und hält Ihr trust.5

Anforderungen
Erforderlicher Prozessor
1 Gigahertz-Prozessor oder schneller
Erforderliches Gedächtnis
1 GB RAM für 32-Bit; 2 GBs für 64-Bit
Erforderliches Festplattenspeicher
Bis 20 GBs verfügbares Festplattenspeicher
Erforderliche Videokarte
800 x 600 Bildschirmauflösung oder höher. DirectX? Prozessor mit 9 Grafiken mit WDDM-Fahrer
Erforderlicher Zusammenhang
Internet-Zugang (Gebühren möglicherweise treffen) zu
Andere Systemanforderungen
Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften. Aufpassender DVDs fordert unterschiedliche Play-back-Software
Zusätzliche Systemanforderungen
Sie müssen die beiliegenden Lizenz-Bedingungen, auch bei microsoft.com/useterms akzeptieren
Aktivierung erfordert? Einzelne Lizenz? 32 u. 64 Bits auf USB 3,0 enthalten

Bewertungen und Berichte
1. Hardware-abhängig
2. APP-Erfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.
3. Windows hallo erfordert fachkundige Hardware, einschließlich Fingerabdruckleser, belichteten IR-Sensor oder andere biometrische Sensoren.
4. Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler von Xbox man erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox eins. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Versionen Xboxs eins, PC/Tablet und des Telefons von den Spielen ganz separat verkauft.
5. Cortana, das in den ausgewählten Märkten an der Produkteinführung verfügbar ist, Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
Dieses ist eine volle Version von Windows 10; vor der Installierung wir empfehlen Sie Unterstützung Ihre Dateien. Wenn Sie Windows 7 SP1 laufen lassen, oder 8,1 aktualisieren, besuchen Sie kostenlose Upgrade windows.com/windows10upgrade für eine begrenzte Zeit zu Windows 10; Ihre Dateien übertragen leicht. Windows Media Center ist nicht in Windows 10. Apps verfügbar und Eigenschaften schwanken möglicherweise durch Markt. Aktualisierungen werden automatisch während des Stützzeitraums ermöglicht; zusätzliche Anforderungen treffen im Laufe der Zeit zu. Einige Eigenschaften wie Note erfordern möglicherweise ein neues Gerät. Um auf Kompatibilität zu überprüfen, stützen Sie Zeitraum, und andere wichtige Installationsinformationen, besuchen die Website und windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers.
Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Geräte Windows-Telefons 8,1 schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Unternehmen Windows 7, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.


Windows 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.

Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblings-apps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.

Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.

Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, bearbeiten Ihre apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft-Speicher und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.

Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrem Xbox eine Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.

Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäft Microsoft speichern und kaufen Windows 10 heute.



Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Geräte Windows-Telefons 8,1 schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Unternehmen Windows 7, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

 

Ausgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-GarantieAusgangs-Windows Soem-Software-Windows 10 Bit Soems 64 mit on-line-Aktivierungs-Garantie

 

Kontaktdaten
Turing Group Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows OEM Software

Windows OEM Software Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty

Certification
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks Turing International Limited.

—— Alexander (From Russia)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you. hope my message can hope you guys on trust

—— Fancis (From U.S.A)

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks YOYO

—— Luis (From France)

I bought this item to upgrade from windows 10 on DELL computer. The product was easy and somewhat fast to install. Thank Turing Staffs patient service

—— Frank(From France)

I'm Online Chat Now

Windows OEM Software Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty

China Windows OEM Software  Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty supplier

Large Image :  Windows OEM Software Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Windows 10
Model Number: Brand new

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T,WU,Money Gram, L/C, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 10000pcs / month
Detailed Product Description
Type: Windows 10 Home Media: 32bit / 64 Bit
Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional Required Processor: 1 GHz Processor Or Faster
Brand: Microsoft Required Memory: 1 GB RAM For 32-bit; 2 GB For 64-bit

Windows OEM Software Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty

 

 

Quick Detail :

 

windows computer system: Microsoft Office Application:
windows 10 pro OEM 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2016 Professional Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 10 pro Retail  64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2016 Home and Business Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 8.1 pro OEM 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 365  Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 8.1 pro Retail 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2013 Professional Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 8.0 pro OEM 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2013 Home and Business Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 8.0 pro Retail 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2013 Home and Student  Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 7 pro OEM 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2010 Professional Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 7 pro Retail 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2010 Home and Business Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 7 Ultra OEM 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2010 Home and Student  Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows 7 Ultra Retail 64 bit English / French / Arabic / Spanish / Other Office 2007 Professional Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
windows Server Operating system: Adobe Grahic Application:
Windows Server 2012 Std Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2012 Database Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Extended Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2012 R2 OEM Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CC Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2008 Std Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2008 R2 OEM Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2008 R2 Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
SQL Server 2008 R2 Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2008 Enterprise Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2012 Std Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker
Windows Server 2012 Std Retail Version / Arabic / Spanish / Other Adobe Photoshop CS6 Standard Retail Version / PKC / USB / OEM / COA Sticker

 

Windows 10 Home


Windows 10 is your partner in making things happen. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done even across multiple devices. You will also love the innovative features like an all-new browser built for online action, plus Cortana, the personal digital assistant who helps you across your day.

The Best Windows yet
Windows 10 is designed to go with you seamlessly from one device to another. It's fast and responsive. You even get free chat or phone support from real people. With Windows 10, it is easier than ever to do great things.

It just works
Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you will love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

Multi-doing
Multi-task like a master with the ability to snap four things on the screen at once. Screen getting crowded? Create virtual desktops to get more space and work with just the items you want. Plus, all your notifications and key settings are collected on one easy-to-reach screen.

Microsoft Edge
It is the all-new browser designed to make the web work the way you do. Write or type directly on webpages and share your mark-ups with others. You'll like the reading view that clears away distractions. There're also an improved address bar to help you find things faster.

Continuum
The best screen is always the one you are on, because Windows 10 optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from the smallest to the largest displays.2

Uniquely yours
Your Windows 10 device recognizes you and acknowledges your presence in truly personal ways. With Windows Hello, your device greets you by name and lights up in recognition, waving you through log-in and freeing you from having to remember or type in a password.3

Gaming & Xbox
Play your Xbox One games on your Windows 10 PC, laptop, or tablet. Use the Game DVR feature to record your greatest hero moves and send to your friends instantly, without leaving your game.4


Cortana
Cortana is your truly personal digital assistant who works across all your Windows 10 devices to help you get things done. By learning more about you over time, Cortana becomes more useful every day, staying transparent and keeping your trust.5

Requirements
Required Processor
1 GHz processor or faster
Required Memory
1 GB RAM for 32-bit; 2 GB for 64-bit
Required Hard Disk Space
Up to 20 GB available hard disk space
Required video card
800 x 600 screen resolution or higher. DirectX?9 graphics processor with WDDM driver
Required connectivity
Internet access (fees may apply)
Other system requirements
Microsoft account required for some features. Watching DVDs requires separate playback software
Additional system requirements
You must accept the enclosed License Terms, also at microsoft.com/useterms
Activation required ?Single license ?32 & 64-bits on USB 3.0 included

Ratings and reviews
1. Hardware-dependent
2. App experiences may vary.
3. Windows Hello requires specialized hardware, including fingerprint reader, illuminated IR sensor or other biometric sensors.
4. Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.
5. Cortana available in select markets at launch, experience may vary by region and device.
This is a full version of Windows 10; we recommend you back up your files before installing. If you're running Windows 7 SP1 or 8.1 Update, visit windows.com/windows10upgrade for a limited time free upgrade to Windows 10; your files will easily transfer. Windows Media Center is not available in Windows 10. Apps and features may vary by market. Updates are automatically enabled during support period; additional requirements will apply over time. Some features such as touch may require a new device. To check for compatibility, support period, and other important installation information, visit your device manufacturer's website and windows.com/windows10specs.
Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.


Windows 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.

Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.

Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.

When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.

Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.

If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.



Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

 

Windows OEM Software  Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation WarrantyWindows OEM Software  Windows 10 Home OEM 64 bit With Online Activation Warranty

 

Contact Details
Turing Group Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)