Haus ProdukteWindows 10 Pro-Soem

Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Win10 und win8.1 kaufte ich alle perfekte Arbeit, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war, dankt Turing International Limited schnell.

—— Alexander (von Russland)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen. hoffen Sie, dass meine Mitteilung Sie hoffen kann Kerle auf Vertrauen

—— Fancis (von USA)

Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank JO-JO

—— Luis (von Frankreich)

Ich kaufte dieses Einzelteil, um von Fenstern 10 auf Dell Computer zu verbessern. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Danken Sie Turing-Personalpatientenservice

—— Frank (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

China Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro fournisseur

Großes Bild :  Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

Produktdetails:

Herkunftsort: Irland/Vereinigte Staaten/Hong Kong
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft
Modellnummer: Proschlüssel des Gewinn-10

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10
Verpackung Informationen: Standard-Paket
Lieferzeit: 1~2 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro Typ: Proschlüssel des Gewinn-10
Original: Irland/vereinigtes Stastes/Hong Kong 100% echt: Ja
Lieferzeit: innerhalb 24 Geschäftsstunden nach der Zahlung empfangen Die Zahlung: T / T, Western Union, Money Gram
Garantie: Lebenszeit

Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

 

 

Systemanforderungen:

Festplatte: 20 GBs verfügbar
Grafiken: DirectX9
Plattform: Windows
Betriebssystem: Windows 7, Windows 8/8,1, Windows 10, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012

Computer u. Prozessor: 1 Gigahertz oder schneller - x86- oder x64-bitprozessor
Gedächtnis (RAM): 1 GB (Bit 32); 2 GBs (Bit 64)

 

Inhaber von 64-Bit-PC und von Tabletten, denen Fachmann Windows 10 als ihr Betriebssystem diese Lizenz von meiner auserlesenen Software kaufen kann. Nach Kauf kommt Ihre Lizenz in Minuten über elektronische Lieferung an. Windows 10 wurde durch viele als Rückkehr zur Form für Microsoft nach Windows 8 nicht konnte beeindrucken gehagelt. Eine der lautsten Beanstandungen über Windows 8 war der Abbau des Anfangsschirmes. Das Menü ist zurück in Windows 10 und der Entwurf von diesem Betriebssystem nimmt die besten Eigenschaften von Windows 7 und von Windows 8, um ein Betriebssystem zu bilden, das eine bessere Arbeit des Füllens des Abstandes zwischen PC und Tabletten erledigt, als Windows 8 versuchte. Fachmann Windows 10 hat, einen ähnlichen Blick zur Hauptversion aber hat viele zusätzlichen Eigenschaften, die in Richtung zu den Geschäften übersetzt werden. Merken Sie, dass dieses eine Lizenz für die 64-Bit-Version von Windows Berufs ist und auf 64-Bit-Maschinen nur installiert sein muss. Das Betriebssystem arbeitet nicht an 32-Bit-PC gefallen so überprüfen Ihre Pflichtenhefte vor Kauf. Aufträge werden mit 30 Minuten während der normalen Geschäftsstunden erfüllt. Sie empfangen einen Lizenzaktivierungscode und eine Verbindung zum Microsofts-Medien-Schaffungs-Werkzeug für Fachmann Windows 10 nach Kauf.

 

Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 ProWindows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

Erweitertes Anfangsmenü: Das vertraute Anfangsmenü ist- zurück und schnell stellt, Einklickenzugang zu den Funktionen und Dateien, denen Leute die meisten verwenden, und ein neuer Raum, um zur Verfügung mit Lieblingsapps, Programmen, Leuten und Website auch zu personifizieren. Apps, die in Windows laufen: Apps vom Windows Store öffnen jetzt sich im gleichen Format, das Tischplattenprogramme tun. Sie können die Größe neu bestimmt werden und bewegt werden, und sie haben Titelleisten an der Spitze und erlauben Benutzern zu maximieren, herabzusetzen, und nah mit einem Klicken. Schnellverbesserungen: Haben Sie bis vier Apps gerissen auf dem gleichen Schirm mit einem neuen Quadrantplan. Windows zeigt auch andere Apps und Programme, die für das zusätzliche Reißen laufen und macht sogar intelligente Vorschläge über das Füllen des verfügbaren Schirmraumes mit anderen offenen Apps. Neuer Aufgabenansichtknopf: Der neue Aufgabenansichtknopf auf der Anwendungsleiste ermöglicht einer Ansicht für alle offene Apps und Dateien, zulassend schnellen Schaltungs- und Einnotenzugang zu allen möglichen Desktops der Benutzer schafft. Mehrfache Desktops: Anstelle zu vieler Apps und Dateien, die auf einem einzelnen Desktop überschneiden, zu schaffen ist einfach und schaltet zwischen, eindeutige Desktops für verschiedene Zwecke und Projekte, ob für Arbeit, persönlichen Gebrauch oder beide.

 

Tun Sie Sachen sicher.
Windows 10 wurde unter Verwendung 2feedback von den Millionen Leuten entwickelt, also können Sie überzeugt dich fühlen, dass Windows 10 die Weise bearbeitet, die Sie sie zu wünschen. Zusätzlich Windows 10 Hilfen, die Sie für eine Sorge-freie Erfahrung mit den größten Eigenschaften und unseren spätesten Schutz gegen Viren gegenwärtig bleiben, Phishing und Schadsoftware.

Ein Netz, das die Weise bearbeitet, tun Sie.

Nehmen Sie Ihr weiteres Spiel.
Große Xbox-Titel, das Beste Xbox Lives und Ihre Xbox-Gemeinschaft, Leistungen und Spielsammlung über den Xbox-App. Sie können Ihre Xbox-Prüfer und -strom Xbox One-Spiele auf Ihrem Haupt-PC, Laptop oder Tablette Windows 10 sogar benutzen.
(1) tun Sachen über Ihren Geräten. Machen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos mit Ihnen über allen Ihren Geräten mit OneDrive. Plus, mit OneDrive, erhalten Sie 15GB der freien Speicherkapazität. Tun Sie Sachen magisch. Cortana
(2) ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der mehr über Sie im Laufe der Zeit lernt. Cortana arbeitet über allen Ihren Geräten, von Telefon zu Tablette zum PC, um Ihnen zu helfen tun Sie mehr und vergessen Sie kleiner.

Der neue Browser ist für das Erhalten von Sachen online erfolgt groß. Schreiben Sie oder schreiben Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie leicht die Preisaufschläge; Sie mögen auch on-line-Artikel von Ablenkungen frei lesen. Die Adresszeile gibt Sie personifizierte Empfehlungen, Sie an Ihren on-line-Bestimmungsort schnell zu gelangen.
(1) stützten die Eigenschaften, die in gestützten Spielen in Xbox Live nur verfügbar sind, Länder. Sehen Sie Xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Dateisystemgrenzenspiel der Spiele verfügbares im Jahre 2015 Stütz; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert die Network Connection und Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips.

(2) Cortana verfügbar in den ausgewählten globalen Märkten an der Produkteinführung. Cortana-Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.

 

Tun Sie Sachen über Ihren Geräten.
Machen Sie Ihre Filme, Musik und Fotos mit Ihnen über allen Ihren Geräten mit OneDrive. Plus, mit OneDrive, erhalten Sie 15GB der freien Speicherkapazität eingeschlossen.

Tun Sie Sachen magisch.
Cortana ist Ihr wirklich persönlicher digitaler Assistent, der mehr über Sie im Laufe der Zeit lernt. Cortana arbeitet über allen Ihren Geräten, von Telefon zu Tablette zum PC, um Ihnen zu helfen tun Sie mehr und vergessen Sie kleiner.

die *Features, die in gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Dateisystemgrenzenspiel der Spiele verfügbares im Jahre 2015 Stütz; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; Das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips.
** Cortana verfügbar in den ausgewählten globalen Märkten an der Produkteinführung. Cortana-Erfahrung schwankt möglicherweise durch Region und Gerät.
Vorabveröffentlichungsprodukt gezeigt abhängig von der Änderung. Apps separat verkauft.

Microsoft wird Windows 10 im Laufe dieses Monats freigeben. Es ist nicht seit langem die Firma aufgedeckten verschiedenen Ausgaben von seinem bevorstehenden Betriebssystem. Es bereitet jetzt für die Produkteinführung von Windows vor 10, das Pro sind und von haus- Windows 10 die zwei Varianten der Tischplattenplattform - am 29. Juli. Wann geschieht das, das Version Sie wählen sollte?
Anders als Windows 7 (auch wahr für einige andere Windows-Versionen), kommt Windows 10 - das Tischplattenbetriebssystem - in nur zwei Varianten für Tischplattenheimanwender. Die Firma hat von sieben verschiedenen Aromen für seinen Desktop herabgestimmt, der bis gerade zwei Betriebssystem ist. Von den zwei Ausgaben hat Pro Windows 10, wie Sie möglicherweise geschätzt, mehr Eigenschaften.
Aber anders als Windows 7 und 8,1, in denen die grundlegende Variante deutlich mit weniger Eigenschaften als seine Berufsgegenstücke verkrüppelt wurde, Windows 10 Hauptsätze in einem großen Satz neuen Eigenschaften, die den meisten Bedarf der Benutzer genügen sollten.

 

Windows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 ProWindows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 ProWindows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 ProWindows 10 Berufs-Soem-Produktschlüssel 32/64 Bits - Gewinn 10 Pro

 

Kontaktdaten
Turing Group Limited

Ansprechpartner: Frank

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows 10 Pro OEM

Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

Certification
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks Turing International Limited.

—— Alexander (From Russia)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you. hope my message can hope you guys on trust

—— Fancis (From U.S.A)

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks YOYO

—— Luis (From France)

I bought this item to upgrade from windows 10 on DELL computer. The product was easy and somewhat fast to install. Thank Turing Staffs patient service

—— Frank(From France)

I'm Online Chat Now

Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

China Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro supplier

Large Image :  Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

Product Details:

Place of Origin: Ireland / United States / Hong Kong
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft
Model Number: win 10 pro key

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10
Packaging Details: standard package
Delivery Time: 1~2 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Detailed Product Description
Name: Windows 10 Professional OEM Product Key 32/64 Bits - Win 10 Pro Type: Win 10 Pro Key
Original: Ireland / United Stastes / Hong Kong 100% Genuine: Yes
Delivery Time: Within 24 Business Hours After Payment Received Payment: T/T, Western Union, Money Gram
Guarantee: Lifetime

Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

 

 

System requirements:

Hard disk: 20 GB available
Graphics: DirectX9
Platform: Windows
Operating system: Windows 7, Windows 8 / 8.1, Windows 10, Windows Server 2008 R2 or Windows Server 2012

Computer & Processor: 1 GHz or faster - x86 or x64-bit processor
Memory (RAM): 1 GB (32 bit); 2 GB (64 bit)

 

Owners of 64-bit PCs and tablets who Windows 10 Professional as their operating system can purchase this license from My Choice Software. After purchase, your license will arrive in minutes via electronic delivery. Windows 10 was hailed by many as a return to form for Microsoft after Windows 8 failed to impress. One of the loudest complaints about Windows 8 was the removal of the Start screen. The menu is back in Windows 10 and the design of this operating system takes the best features from Windows 7 and Windows 8 to form an operating system that does a better job of bridging the gap between PCs and tablets than Windows 8 attempted. Windows 10 Professional has a similar look to the Home version but has many additional features that are geared toward businesses. Note that this is a license for the 64-bit version of Windows Professional and must only be installed on 64-bit machines. The operating system will not work on 32-bit PCs so please check your system specifications before purchase. Orders are fulfilled with 30 minutes during normal business hours. You will receive one license activation code and a link to Microsofts Media Creation Tool for Windows 10 Professional after purchase.

 

Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 proWindows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

Expanded Start menu: The familiar Start menu is back, providing quick, one-click access to the functions and files that people use most, and also a new space to personalize with favorite apps, programs, people, and websites. Apps that run in Windows: Apps from the Windows Store now open in the same format that desktop programs do. They can be resized and moved around, and they have title bars at the top, allowing users to maximize, minimize, and close with a click. Snap enhancements: Have up to four apps snapped on the same screen with a new quadrant layout. Windows will also show other apps and programs running for additional snapping, and even make smart suggestions about filling available screen space with other open apps. New task view button: The new task view button on the task bar enables one view for all open apps and files, allowing for quick switching and one-touch access to any desktops the user creates. Multiple desktops: Instead of too many apps and files overlapping on a single desktop, it's easy to create, and switch between, distinct desktops for different purposes and projects, whether for work, personal use, or both.

 

Do things confidently.
Windows 10 was developed using 2feedback from millions of people, so you can feel confident that Windows 10 works the way you want it to. Additionally, Windows 10 helps you stay current for a worry-free experience with the greatest features and our latest protection against viruses, phishing and malware.

A web that works the way you do.

Take your gaming further.
Great Xbox titles, the best of Xbox Live, and your Xbox community, achievements, and game collection via the Xbox app. You can even use your Xbox controller and stream Xbox One games on your home Windows 10 PC, laptop, or tablet.
(1) Do things across your devices.Take your movies, music, and photos with you across all your devices with OneDrive. Plus, with OneDrive, you get 15GB of free storage space. Do things magically.Cortana
(2) is your truly personal digital assistant who learns more about you over time. Cortana works across all your devices, from phone to tablet to PC, to help you do more and forget less.

The all-new browser is great for getting things done online. Write or type directly on webpages and easily share the mark-ups; you'll also like reading online articles free of distractions. The address bar gives you personalized recommendations to get you quickly to your online destination.
(1) Features only available in supported games in Xbox Live supported countries. See Xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips.

(2) Cortana available in select global markets at launch. Cortana experience may vary by region and device.

 

Do things across your devices.
Take your movies, music, and photos with you across all your devices with OneDrive. Plus, with OneDrive, you get 15GB of free storage space included.

Do things magically.
Cortana is your truly personal digital assistant who learns more about you over time. Cortana works across all your devices, from phone to tablet to PC, to help you do more and forget less.

*Features only available in supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 support cross-device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; Streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips.
**Cortana available in select global markets at launch. Cortana experience may vary by region and device.
Pre-release product shown, subject to change. Apps sold separately.

Microsoft will be releasing Windows 10 later this month. It's not long since the company revealed different editions of its upcoming operating system. It is now prepping for the launch of Windows 10 Pro and Windows 10 Home - the two variants of the desktop platform - on July 29. When that happens, which version should you opt for?
Unlike Windows 7 (also true for several other Windows versions), Windows 10 - the desktop operating system - comes in only two variants for desktop home users. The company has toned down from seven different flavours for its desktop operating system to just two. Of the two editions, Windows 10 Pro, as you may have guessed, has more features.
But unlike Windows 7 and 8.1, in which the basic variant was markedly crippled with fewer features than its professional counterpart, Windows 10 Home packs in a large set of new features that should suffice most users' needs.

 

Windows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 proWindows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 proWindows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 proWindows 10 Professional OEM Product key 32/64 Bits - win 10 pro

 

Contact Details
Turing Group Limited

Contact Person: Frank

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)