Startseite ProdukteSchlüsselcode Windows 10

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Win10 und win8.1 kaufte ich alle perfekte Arbeit, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war, dankt Turing International Limited schnell.

—— Alexander (von Russland)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen. hoffen Sie, dass meine Mitteilung Sie hoffen kann Kerle auf Vertrauen

—— Fancis (von USA)

Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank JO-JO

—— Luis (von Frankreich)

Ich kaufte dieses Einzelteil, um von Fenstern 10 auf Dell Computer zu verbessern. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Danken Sie Turing-Personalpatientenservice

—— Frank (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

China Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten fournisseur
Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten fournisseur Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten fournisseur Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten fournisseur Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten fournisseur

Großes Bild :  Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft Windows 10
Modellnummer: Nagelneu

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, Geld-Gramm, L/C, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Version: Einzelhandel/Soem RAM: 1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Sprache: Englisch/französisch/arabisch/spanisch/optional Garantie: Lebenszeit für Aktivierungseinzelteile
Marke: Microsoft Anwendung: PC oder Tablette

Berufs-Windows 10 Soem-Aufkleber-Software-volles Kasten-Probit 64/32

 

 

Systemanforderungen

f, das Sie zu Windows 10 auf Ihrem PC verbessern möchten, oder Tablette, ist hier die minimale Hardware Sie benötigen. Weiter unten gelesen, um über die zusätzlichen Faktoren zu lernen, die Ausbaufähigkeit auswirken. Zu mehr Information über das Angebot der kostenlosen Upgrade1, besuchen Sie bitte die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

Spätestes OS:
Vergewissern Sie sich, dass Sie die späteste Version entweder von Windows 7 SP1 oder von Aktualisierung Windows 8,1 laufen lassen.
Wissen nicht, welche Version Sie laufen lassen? Überprüfen Sie hier, um herauszufinden. Müssen Sie die späteste Version herunterladen? Klicken Sie hier für Windows 7 SP1 oder Aktualisierung Windows 8,1.
Prozessor:
1 Gigahertz (GHz) oder schnellerer Prozessor oder Soc
RAM:
1 Gigabyte (GB) für 32-Bit-- oder 2 GBs für 64-Bit
Festplattenspeicher:
16 GBs für 32-Bit-OS 20 GBs für 64-Bit-OS
Grafikkarte:
DirectX 9 oder späteres mit Fahrer WDDM 1,0
Anzeige:
800x600

 

 

Eigenschaftsmissbilligung

  • Wenn Sie Windows 7 Home Premium, Windows 7-Fachmann, Windows 7, das entscheidend sind, Windows 8, das mit Media Center Pro sind, oder Windows 8,1, das mit Media Center Pro ist haben und Ihnen installieren Sie Windows 10, Windows Media Center wird entfernt. Für eine begrenzte Zeit (der „geeignete Zeitraum "), auf den Systemen, die zu Windows 10 von einer dieser älteren Versionen von Windows (ein „qualifiziertes System ") verbessert werden, ist ein DVD-Play-back App („Windows-DVD-Spieler ") installiert. Anmerkung: der Windows-DVD-Spieler nicht ist sofort installiert möglicherweise; es ist nach ersten erfolgreichen Windows Update installiert. Der Windows-DVD-Spieler ist für Kauf vom Fenster-Speicher für Systeme verfügbar, dass (i) qualifizierte Systeme sind, aber der geeignete Zeitraum hinabglitt; (ii) sind nicht-qualifizierte Systeme; oder (iii) waren qualifizierte Systeme, aber Windows 10 war nachher installiert sauberes (in diesem Fall, kann Windows Update nicht ermitteln, dass es vorher ein qualifiziertes System war).
  • MDM-Funktionalität ist nicht Ausgangsin der ausgabe Windows 10 verfügbar, wenn Windows 10 freigegeben wird.
  • Windows 7-Tischplattengeräte werden als Teil der Installierung von Windows 10. entfernt.
  • Patience, Minensuchboot und Herz-Spiele, die vorinstalliert auf Windows 7 kommen, werden als Teil der Installierung der Verbesserung Windows 10 entfernt. Microsoft hat unsere Version der Patience und des Minensuchboots freigegeben, die die „Microsoft-Patience-Sammlung“ genannt werden und „des Microsoft-Minensuchboots.“
  • Wenn Sie ein Diskettenlaufwerk haben, müssen Sie den spätesten Fahrer von Windows Update oder von der Website des Herstellers herunterladen.
  • Wenn Sie Windows Live-Wesensmerkmale haben, die auf Ihr System installiert sind, wird die OneDrive-Anwendung durch die inbox Version von OneDrive entfernt und ersetzt.
  • OneDrive stützt nicht Placeholderdateien in Windows 10. Windows 8,1 angezeigte Placeholders für die Dateien, die in OneDrive aber nicht am Ort auf dem Gerät verfügbar sind. In Windows 10, können Benutzer wählen, die Ordner zur Synchronisierung von OneDrive-Einstellungen.
  • Verschluss ist auf 2 Apps im Tablet-Modus begrenzt.

Zusätzliche Anforderungen, bestimmte Funktionen zu benutzen

  • Cortana ist auf Windows 10 für die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, das Porzellan, das Frankreich, das Italien, das Deutschland und das Spanien nur zur Zeit verfügbar.
  • Spracherkennung schwankt durch Gerätmikrofon. Für eine bessere Spracheerfahrung benötigen Sie a:
    • Mikrofonreihe der hohen Wiedergabetreue
    • Hardware-Fahrer mit der Mikrofonreihengeometrie herausgestellt
  • Windows hallo erfordert fachkundige belichtete Infrarotkamera für Gesichtsanerkennungs- oder Irisentdeckung oder einen Fingerabdruckleser, der den Fenster-biometrischen Rahmen stützt. Nach der Höhereinstufung zu Windows 10. Windows hallo mit einer Kamera Intel® RealSense™ (F200) erfordert eine Software-Aktualisierung, an Windows 8,1 Geräte zu arbeiten. Diese Aktualisierung wird erwartet, um verfügbar zu sein bald.
  • Kontinuum ist auf allem Windows 10 Tischplattenausgaben verfügbar, indem es manuell an und „Tablettenmodus“ durch die Aktions-Mitte abstellt. Tablets und 2 in-1s mit GPIO Indikatoren oder denen, die einen Laptop und einen Schieferindikator haben, sind konfiguriert zu sein, um „Tablettenmodus“ automatisch einzutragen.
  • Kontinuum für die Telefone begrenzt, um erstklassige Telefone an der Produkteinführung vorzuwählen. Externer Monitor muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.
  • Die Musik und Video, die durch die Musik oder die Filme u. DIE Fernsehapps strömt, ist- nicht in allen Regionen verfügbar. Für die aktuellste Liste von Regionen, gehen Sie bitte zu Xbox auf Windows-Website.
  • Xbox-App erfordert ein Xbox Live Konto, das nicht in allen Regionen verfügbar ist. Für die aktuellste Liste von Regionen, gehen Sie bitte zur Xbox Live Land- und Regionswebsite
  • 2-Faktorauthentisierung erfordert den Gebrauch von einem PIN, biometrisch (Fingerabdruckleser oder belichtete Infrarotkamera) oder ein Telefon mit Wi-Fi oder Bluetooth-Fähigkeiten.
  • Die Anzahl von Anwendungen, die gerissen werden können, hängt nach der minimalen Entschließung für die Anwendung ab.
  • Um Note zu verwenden, benötigen Sie eine Tablette oder einen Monitor der Multinote stützt. Klicken Sie hier zu mehr Information auf multitouch Hardware-Anforderungen.
  • Microsoft erklären erforderlich einige Eigenschaften.
  • Sicherer Stiefel erfordert Mikroprogrammaufstellung, die Fehler B UEFI v2.3.1 stützt und die Microsoft Windows-Bescheinigungs-Ermächtigung in der UEFI-Unterzeichnungsdatenbank hat.
  • Irgendeine IT-Verwalter ermöglicht möglicherweise sicherem Logon (Ctrl + Alt + Del) bevor sie Sie zum LOGON-Schirm holen. Auf Tabletten ohne eine Tastatur, wird eine Tablette möglicherweise mit dem Windows-Knopf erfordert, da die Tastenkombination auf einer Tablette Windows-Knopf + -An-/Aus-Schalter ist.
  • Einige Spiele und Programme erforderten möglicherweise eine Grafikkarte, die mit DirectX 10 oder höheres für optimale Leistung kompatibel ist.
  • BitLocker zu gehen erfordert einen USB-Blitz-Antrieb (Windows 10 Pro nur).
  • BitLocker fordert entweder vertraute Plattform-Modul (TPM) 1,2, TPM 2,0 oder einem USB-Blitz-Antrieb (Windows 10 Pro und nur Unternehmen Windows 10).
  • Der hyper--v Kunde fordert ein 64-Bit-System mit (SLAT)-Fähigkeiten Übersetzung der indirekten Adresse und zusätzlichen 2 GBs von RAM (Windows 10 Pro und nur Unternehmen Windows 10).
  • Miracast fordert eine Grafikkarte, die Windows-Anzeigen-Fahrer-Modell (WDDM) 1,3 stützt, und einen Wi-Fiadapter, der direktes Wi-Fi stützt.
  • Direktes Drucken Wi-Fi erfordert einen Wi-Fiadapter, der direktes Wi-Fi stützt und ein Gerät, das direktes Drucken Wi-Fi stützt.
  • Um ein 64-Bit-OS auf einen 64-Bit-PC zu installieren, muss Ihr Prozessor CMPXCHG16b, PrefetchW und LAHF/SAHF stützen.
  • InstantGo arbeitet nur mit den Computern, die für verbundene Bereitschaft bestimmt sind.
  • Gerätverschlüsselung erfordert einen PC mit InstantGo und TPM 2,0.

 

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

Es ist Windows, das Sie kennen, nur besser

Vertraut und aktuell

Sie sind bereits ein Experte mit dem vertrauten Anfangsmenü, Anwendungsleiste und Desktop. Livefliesen liefern das Strömen von Aktualisierungen, welcher Angelegenheiten höchst, sofort.

Windows 10 ist entworfen, um mit der Hardware, der Software und den Peripherie kompatibel zu sein, die Sie bereits besitzen. Und immer-ermöglichte Aktualisierungshilfe bleiben Sie auf Eigenschaften und Sicherheit während der gestützten Lebenszeit Ihres Gerätes gegenwärtig.

Dieses kombiniert die Stärken von Windows 8 mit Windows 7.

Windows-Eingeweihter

 
 

Millionen Leute verwenden bereits Windows 10

Das Windows-Eingeweiht-Programm ist eine globale Gemeinschaft von Fans, die Windows lieben und helfen möchten, es besser zu machen. Weil sie erhalten, neue Eigenschaften zuerst zu sehen, haben Eingeweihte die Gelegenheit, Feedback zur Verfügung zu stellen, um, beste Windows überhaupt zu formen fortzufahren. Lernen Sie mehr über Sein ein Teil der Windows-Eingeweihtgemeinschaft.

Lernen Sie mehr über Sein ein Teil der Windows-Eingeweihtgemeinschaft.

Genießen Sie innovative Erfahrungen und Geräte

Bestes Windows überhaupt für Spiel

Das Spiel sogar besser gerade erhalten mit Windows 10. tun nicht nur Ihre vorhandene große Spielarbeit, aber jetzt können Sie an Gamers über Xbox One und Windows spielen und anschließen 10 Geräte. Von den besten zufälligen Spielen zu einer neuen Generation des PC-Spiels, wird Windows 10 für Spiele Sie love.1 aufgebaut

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

 
 
Gehen Sie über das Grasen hinaus

Microsoft umranden ist der neue Browser, den Hilfen Sie über das Grasen hinausgehen und im Netz getan erhalten. Erfahren Sie die Erregung des Schreibens oder des Schreibens direkt auf Webseiten. Räumen Sie Ablenkungen von Ihren on-line-Artikeln weg. Und, mit Cortana ermöglichte, Sie kann sich vom Suchen auf dem Handeln sofort bewegen.

Windows 10 ist persönlich und produktiv

Große Weisen, schneller zu beenden

Windows 10 gibt Ihnen absolut die beste Erfahrung für das Handeln, was Sie tun. Konzentrieren Sie sich mit leichten Arten, Apps an Ort und Stelle zu reißen und Ihren Schirmraum für das Erhalten von Sachen zu optimieren erfolgt. Sehen Sie Ihre offenen Aufgaben in einer einzelnen Ansicht und stellen Sie die virtuellen Desktops her, um Raum- oder Gruppensachen durch Projekt, wie Büro Apps für Arbeit und Spiele für Spiel zu gewinnen.

 
 
 
 

Treffen Sie Cortana, Ihren wirklich persönlichen digitalen Assistenten

Cortana-Arbeiten über Ihrem Tag und Ihren Geräten, zum Sie zu helfen, Sachen zu erhalten erfolgt. Indem man im Laufe der Zeit lernt, wird Cortana Sie persönlicher und nützlich. Cortanas des auch, das an den Anzeigen, sie zum richtigen Zeitpunkt liefernd am besten sind und Platzes also Sie vergessen kleiner und können mehr tun.

Unter Verwendung Cortana mit Anzeigen ist ERSTAUNLICH!

Windows-Eingeweihter

 

Der beste Schirm ist immer der, den Sie eingeschaltet sind

Windows 10 ermöglicht Ihren Apps, großes in allen Modi, auf allen Geräten zu schauen und zu bearbeiten und selbst als Sie Übergang von einem zu another.2

Windows optimiert Ihre Erfahrung für Ihre Tätigkeit und Gerät. Bildschirmeigenschaften passen sich für einfache Navigation an und Apps stufen glatt von kleinem zu den großen Schirmen ein. 2, die Sie von den Desktop zu Tablettenmodus ändern können Ihren Schirm jederzeit kennend, zeigen schön und Übergang glatt an.

 

 

Sieht wie ein Telefon aus, mag einen PC

 

Betrachten Sie, wie viel mehr Ihr Telefon Windows 10 tun kann, mit der Energie des Kontinuums nach Telefonen. Verwenden Sie es wie ein PC für das Erhalten von Sachen erfolgt oder machen Sie es zu einen Großbildprojektor für zu den ganz Großen gehören-Unterhaltung – alle, ohne herauf Ihr phone.3 zu binden

Lernen Sie mehr

 

Das neue Windows Store ist der ein Platz für alle Ihre Lieblinge

Einführung des neuen Windows Store, eine One-Stopp-Shopping-Erfahrung über jedem Gerät Windows 10. Grasen Sie den Speicher an Ihrem PC, an Tablette oder an Telefon und laden Sie leicht großen freien und zahlenden digitalen Inhalt einschließlich Apps, Spiele, Musik, Filme und Fernsehen shows.3 herunter

Sehen Sie das Windows Store
Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten

Elegante eingebaute Apps, die über Ihren Geräten funktionieren
 

Windows 10 kommt mit eleganten eingebauten Apps4 wie Karten, Fotos, Post u. Kalender, Nut, Filme u. Fernsehen. Und diese Apps verwenden OneDrive, um Ihre Informationen und Synchronisierung über Ihrem Windows nahtlos zu unterstützen 10 Geräte, also sind Sie nie weit von, was Sie benötigen.

Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten Karten-Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten Foto-Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten Post
Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller ProkastenMusikMicrosoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten MoviesTV Microsoft 64/32 Bit-Windows 10 Soemberufsaufkleber-Software-voller Prokasten OneDrive
  
 

Verbessern Sie zu Windows 10 für freies

Lernen Sie mehr

Sortieren Sie simuliert abhängig von der Änderung aus.

1 Breitbandinternet erfordert für einige Eigenschaften (ISP-Gebühren treffen zu). Xbox Live Eigenschaften, die mit gestützten Spielen in Xbox nur verfügbar sind, Live--stützten Länder, sehen xbox.com/live/countries. Beschränkte Anzahl Spiele verfügbar im Jahre 2015, die Dateisystemgrenzenspiel stützen; zusätzliche Spiele zu folgen. Strom zu einem Gerät auf einmal; das Strömen mit Multispieler vom Xbox One erfordert Hauptnetwork Connection und die Xbox Live Goldmitgliedschaft (separat verkauft); Gold auch erfordert für Multispielerspiel auf Xbox One. DirectX 12 nur verfügbar mit gestützten Spielen und Grafikchips. Spiel DVR nur verfügbar mit gestützter Hardware. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website und www.windows.com/windows10specs Ihres Gerätherstellers. Xbox One-, PC-/Tablet und Telefonversionen von den Spielen ganz separat verkauft.

2 Apperfahrungen sich unterscheiden möglicherweise.

Der Monitor mit 3 External muss HDMI-Input stützen. Kontinuum-kompatible Zusätze separat verkauft. Appverfügbarkeit und -erfahrung schwankt durch Gerät und Markt. Subskription des Büros 365 erfordert für einige Eigenschaften.

4 Eigenschaft, Inhalt und Appverfügbarkeit und -erfahrung schwanken möglicherweise durch Markt und Gerät.

5 Windows-Angebot-Details

Ja frei! Dieses Verbesserungsangebot ist für eine volle Version von Windows 10, kein Versuch. Download 3GB erfordert; Internet-Zugangsgebühren treffen möglicherweise zu. Um diese freibleibende Offerte zu nutzen, müssen Sie zu Windows 10 innerhalb eines Jahres Verfügbarkeit verbessern. Sobald Sie Verbesserung, Sie Windows 10 für freies auf diesem Gerät haben.

Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes und echtes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Eigenschaften schwanken durch Gerät. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10.

Windows 10 wird automatisch aktualisiert. Zusätzliche Anforderungen beantragen im Laufe der Zeit Aktualisierungen. Sehen Sie die Verbesserungsseite Windows 10 für Details.

 

 

Kontaktdaten
Turing Group Limited

Ansprechpartner: Katherine

Telefon: +8617748673879

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows 10 Key Code

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

Certification
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks Turing International Limited.

—— Alexander (From Russia)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you. hope my message can hope you guys on trust

—— Fancis (From U.S.A)

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks YOYO

—— Luis (From France)

I bought this item to upgrade from windows 10 on DELL computer. The product was easy and somewhat fast to install. Thank Turing Staffs patient service

—— Frank(From France)

I'm Online Chat Now

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

China Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box supplier
Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box supplier Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box supplier Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box supplier Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box supplier

Large Image :  Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft Windows 10
Model Number: Brand new

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T,WU,Money Gram, L/C, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 10000pcs / month
Contact Now
Detailed Product Description
Version: Retail / OEM RAM: 1 Gigabyte (GB) For 32-bit Or 2 GB For 64-bit
Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional Guarantee: Life Time For Activation Items
Brand: Microsoft Application: PC Or Tablet

Professional Windows 10 OEM Lable Software Pro Full Box 64 / 32 Bit

 

 

System requirements

f you want to upgrade to Windows 10 on your PC or tablet, here’s the minimum hardware you’ll need. Read further below to learn about the additional factors that impact upgradeability. For more information about the free upgrade offer1, please visit the Windows 10 Upgrade page for details.

Latest OS:
Make sure you are running the latest version of either Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.
Don’t know which version you are running? Check here to find out. Need to download the latest version? Click here for Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.
Processor:
1 gigahertz (GHz) or faster processor or SoC
RAM:
1 gigabyte (GB) for 32-bit or 2 GB for 64-bit
Hard disk space:
16 GB for 32-bit OS 20 GB for 64-bit OS
Graphics card:
DirectX 9 or later with WDDM 1.0 driver
Display:
800x600

 

 

Feature deprecation

  • If you have Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional, Windows 7 Ultimate, Windows 8 Pro with Media Center, or Windows 8.1 Pro with Media Center and you install Windows 10, Windows Media Center will be removed. For a limited time (the “eligible period”), on systems upgraded to Windows 10 from one of these older versions of Windows (a “qualified system”), a DVD playback app (“Windows DVD Player”) will be installed. Note: the Windows DVD Player may not be installed immediately; it will be installed after the first successful Windows Update. The Windows DVD Player will be available for purchase from the Window Store for systems that (i) are qualified systems but the eligible period lapsed; (ii) are non-qualified systems; or (iii) were qualified systems but Windows 10 was subsequently clean installed (in this case, Windows Update cannot detect that it was previously a qualified system).
  • MDM functionality will not be available in Windows 10 Home edition when Windows 10 is released.
  • Windows 7 desktop gadgets will be removed as part of installing Windows 10.
  • Solitaire, Minesweeper, and Hearts Games that come pre-installed on Windows 7 will be removed as part of installing the Windows 10 upgrade. Microsoft has released our version of Solitaire and Minesweeper called the “Microsoft Solitaire Collection” and “Microsoft Minesweeper.”
  • If you have a floppy drive, you will need to download the latest driver from Windows Update or from the manufacturer’s website.
  • If you have Windows Live Essentials installed on your system, the OneDrive application is removed and replaced with the inbox version of OneDrive.
  • OneDrive does not support placeholder files in Windows 10. Windows 8.1 displayed placeholders for files available in OneDrive but not locally on the device. In Windows 10, users can choose which folders to sync from OneDrive settings.
  • Snap is limited to 2 apps in Tablet Mode.

Additional requirements to use certain features

  • Cortana is only currently available on Windows 10 for the United States, United Kingdom, China, France, Italy, Germany, and Spain.
  • Speech recognition will vary by device microphone. For a better speech experience, you will need a:
    • High fidelity microphone array
    • Hardware driver with microphone array geometry exposed
  • Windows Hello requires specialized illuminated infrared camera for facial recognition or iris detection, or a finger print reader which supports the Window Biometric Framework. Windows Hello with an Intel® RealSense™ (F200) camera requires a software update to work on Windows 8.1 devices after upgrading to Windows 10. This update is expected to be available soon.
  • Continuum is available on all Windows 10 desktop editions by manually turning “tablet mode” on and off through the Action Center. Tablets and 2-in-1s with GPIO indicators or those that have a laptop and slate indicator will be able to be configured to enter “tablet mode” automatically.
  • Continuum for phones limited to select premium phones at launch. External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.
  • Music and video streaming through the Music or Movies & TV apps is not available in all regions. For the most up-to-date list of regions, please go to Xbox on Windows website.
  • Xbox app requires an Xbox Live account, which is not available in all regions. For the most up-to-date list of regions, please go to Xbox Live Countries and Regions website
  • Two factor authentication requires the use of a PIN, Biometric (finger print reader or illuminated infrared camera), or a phone with Wi-Fi or Bluetooth capabilities.
  • The number of applications that can be snapped will depend upon the minimum resolution for the application.
  • To use touch, you need a tablet or a monitor that supports multi-touch. Click here for more info on multitouch hardware requirements.
  • Microsoft account required for some features.
  • Secure boot requires firmware that supports UEFI v2.3.1 Errata B and has the Microsoft Windows Certification Authority in the UEFI signature database.
  • Some IT administrators may enable Secure Logon (Ctrl + Alt + Del) before bringing you to the log in screen. On tablets without a keyboard, a tablet with the Windows button may be required, as the key combination on a tablet is Windows button + Power button.
  • Some games and programs might require a graphics card compatible with DirectX 10 or higher for optimal performance.
  • BitLocker To Go requires a USB flash drive (Windows 10 Pro only).
  • BitLocker requires either Trusted Platform Module (TPM) 1.2, TPM 2.0 or a USB flash drive (Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise only).
  • Client Hyper-V requires a 64-bit system with second level address translation (SLAT) capabilities and additional 2 GB of RAM (Windows 10 Pro and Windows 10 Enterprise only).
  • Miracast requires a display adapter which supports Windows Display Driver Model (WDDM) 1.3, and a Wi-Fi adapter that supports Wi-Fi Direct.
  • Wi-Fi Direct Printing requires a Wi-Fi adapter that supports Wi-Fi Direct and a device that supports Wi-Fi Direct Printing.
  • To install a 64-bit OS on a 64-bit PC, your processor needs to support CMPXCHG16b, PrefetchW, and LAHF/SAHF.
  • InstantGo works only with computers designed for Connected Standby.
  • Device encryption requires a PC with InstantGo and TPM 2.0.

 

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

It’s the Windows you know, only better

Familiar and up to date

You’re already an expert with the familiar Start menu, task bar, and desktop. Live tiles provide streaming updates of what matters most, instantly.

Windows 10 is designed to be compatible with the hardware, software, and peripherals you already own. And always-enabled updates help you stay current on features and security for the supported lifetime of your device.

This combines the strengths of Windows 8 with Windows 7.

Windows Insider

 
 

Millions of people are already using Windows 10

The Windows Insider Program is a global community of fans who love Windows and want to help make it better. Because they get to see new features first, Insiders have the opportunity to provide feedback to continue shaping the best Windows ever. Learn more about being a part of the Windows Insider community.

Learn more about being a part of the Windows Insider community.

Enjoy innovative experiences and devices

Best Windows ever for gaming

Gaming just got even better with Windows 10. Not only do your existing games work great, but now you can play and connect with gamers across Xbox One and Windows 10 devices. From the best casual games to a new generation of PC gaming, Windows 10 is built for games you love.1

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

 
 
Go beyond browsing

Microsoft Edge is the all-new browser that helps you go beyond browsing and get more done on the web. Experience the thrill of writing or typing directly on webpages. Clear away distractions from your online articles. And, with Cortana enabled, you can instantly move from searching to doing.

Windows 10 is personal and productive

Great ways to finish faster

Windows 10 gives you absolutely the best experience for doing what you do. Stay focused with easy ways to snap apps in place and optimize your screen space for getting things done. See your open tasks in a single view and create virtual desktops to gain space or group things by project, like Office apps for work and games for play.

 
 
 
 

Meet Cortana, your truly personal digital assistant

Cortana works across your day and your devices to help you get things done. By learning more over time, Cortana becomes more personal and useful to you. Cortana’s also best at reminders, delivering them at the right time and place so you forget less and can do more.

Using Cortana with reminders is AMAZING!

Windows Insider

 

The best screen is always the one you’re on

Windows 10 enables your apps to look and work great in all modes, on all devices and even as you transition from one to another.2

Windows optimizes your experience for your activity and device. Onscreen features adapt for easy navigation and apps scale smoothly from small to large screens. 2 You can change from desktop to tablet mode at any time knowing your screen will display beautifully and transition smoothly.

 

 

Looks like a phone, does like a PC

 

Look at how much more your Windows 10 phone can do, with the power of Continuum for phones. Use it like a PC for getting things done or turn it into a large-screen projector for big time entertainment – all without tying up your phone.3

Learn more

 

The new Windows Store is the one place for all your favorites

Introducing the new Windows Store, a one-stop shopping experience across every Windows 10 device. Browse the store on your PC, tablet, or phone and easily download great free and paid digital content including apps, games, music, movies, and TV shows.3

See the Windows Store
Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box

Elegant built-in apps that work across your devices
 

Windows 10 comes with elegant built-in apps4 like Maps, Photos, Mail & Calendar, Groove, Movies & TV. And these apps use OneDrive to back up your information and sync seamlessly across your Windows 10 devices, so you’re never far from what you need.

Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box Maps   Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box Photos       Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box Mail
Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full BoxMusic    Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box MoviesTV Microsoft 64 / 32 Bit Windows 10 OEM Professional Lable Software Pro Full Box OneDrive
  
 

Upgrade to Windows 10 for free

Learn more

Screen simulated, subject to change.

1Broadband Internet required for some features (ISP fees apply). Xbox Live features only available with supported games in Xbox Live-supported countries, see xbox.com/live/countries. Limited number of games available in 2015 that support cross- device play; additional games to follow. Stream to one device at a time; streaming with multiplayer from Xbox One requires home network connection and Xbox Live Gold membership (sold separately); Gold also required for multiplayer play on Xbox One. DirectX 12 only available with supported games and graphics chips. Game DVR only available with supported hardware. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and www.windows.com/windows10specs. Xbox One, PC/Tablet and Phone versions of games all sold separately.

2App experiences may vary.

3External monitor must support HDMI input. Continuum-compatible accessories sold separately. App availability and experience varies by device and market. Office 365 subscription required for some features.

4Feature, content, and app availability and experience may vary by market and device.

5Windows Offer Details

Yes, free! This upgrade offer is for a full version of Windows 10, not a trial. 3GB download required; internet access fees may apply. To take advantage of this free offer, you must upgrade to Windows 10 within one year of availability. Once you upgrade, you have Windows 10 for free on that device.

Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified and genuine Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Features vary by device. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer’s website and the Windows 10 Specifications page.

Windows 10 is automatically updated. Additional requirements will apply over time for updates. See the Windows 10 Upgrade page for details.

 

 

Contact Details
Turing Group Limited

Contact Person: Katherine

Tel: +8617748673879

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)