Startseite ProdukteWindows Soem-Software

Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC

Bescheinigung
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Gute Qualität Schlüsselcode Windows 10 en ventes
Win10 und win8.1 kaufte ich alle perfekte Arbeit, gute Kommunikation mit dem Verkäufer, und das Verschiffen war, dankt Turing International Limited schnell.

—— Alexander (von Russland)

Sehr Berufs auf Software-Einzelteilen. Produkt ist genau, wie beschrieben. wünschen Sie ein langfristiges Geschäft mit Ihnen. hoffen Sie, dass meine Mitteilung Sie hoffen kann Kerle auf Vertrauen

—— Fancis (von USA)

Coa-Aufkleber mit Installation Daten-Satz über Wolke Anteil sind die beste Wahl, damit ich dieses einfache und Kosten sparende Geschäft fördere. Dank JO-JO

—— Luis (von Frankreich)

Ich kaufte dieses Einzelteil, um von Fenstern 10 auf Dell Computer zu verbessern. Das Produkt war einfach und ein wenig schnell zu installieren. Danken Sie Turing-Personalpatientenservice

—— Frank (von Frankreich)

Ich bin online Chat Jetzt

Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC

China Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC fournisseur
Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC fournisseur Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC fournisseur Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC fournisseur Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC fournisseur

Großes Bild :  Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC

Produktdetails:

Herkunftsort: USA/Hong Kong/Singapur/Irland
Markenname: Microsoft
Zertifizierung: Microsoft windows 10
Modellnummer: Nagelneu

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Fabrik Siegelkleinkasten/Soem
Lieferzeit: 1-3 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, WU, Geld-Gramm, L/C, D/A, D/P, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Prosatz Microsoft Windowss 10 Media: Bit 32bit/64
Sprache: Englisch/französisch/arabisch/spanisch/optional Garantie: Lebenszeit für Aktivierungseinzelteile
Anwendung: Internationaler/globaler Bereich Zitat: Großhandel/EXW/Fabrik

Fachmann Microsoft Windowss 10 Bit-Kleinkasten-englische Version Soems 64 für PC
 

Windows 10
Erhalten Sie neue und verbesserte Windows, wenn Sie zu Windows 10. verbessern. Sie entdecken bald, dass Windows 10 zu Windows-Benutzern vertraut ist, aber eine personifizierte Erfahrung, die alles nimmt, lieben Sie bereits über Windows 7 und 8 zum folgenden Niveau.

Windows 10 liefert ein sogar besseres Startmenü, erweitert die Möglichkeiten und holt über Ihre Lieblingsapps und Stifte, also sind sie leicht zugänglich. Nicht nur macht es Mehrprozess leicht als überhaupt, es integriert auch gut mit Software und Hardware, die Sie bereits haben und erlaubt Ihnen, produktiv zu bleiben, wann immer Sie erhalten müssen zu arbeiten. Speziell können Sie bis vier Apps ansehen und alle öffnen Aufgaben auf einmal.

Kaufen Sie Windows 10 und entdecken Sie Microsoft-Rand, einen nagelneuen Browser, der Ihnen die Fähigkeit gibt, Anmerkungen direkt auf Webseiten zu schreiben oder zu schreiben und sie mit Freunden, Familie und Mitarbeitern leicht zu teilen. Er macht es auch einfach, on-line-Artikel ohne Ablenkung zu lesen und Lieblingsseiten für später zu speichern.

Wenn Sie zu Windows 10 verbessern, funktionieren Ihre Apps großes in allen Modi, auf allen Geräten. Grasen Sie Microsoft Store und Sie finden viel von erstaunlichen Geräten, die entworfen sind, um mit Windows 10. tadellos zum Beispiel zu bearbeiten, von unserem Oberflächenproduktmähdrescher der Blick und das Fühlung einer Tablette mit der Funktionalität eines PC, um den perfekten Laptopersatz zu schaffen. Windows 10 erhöht nur die Oberflächenerfahrung.

Ob Sie arbeiten möchten oder Spiel, Windows 10 Hilfen wirken Sie auf Ihre Geräte auf die perfekte Art ein. Erstaunliche Apps mögen Post, Kalender, Musik, Video, Karten, und mehr kommen Standard mit Windows 10 und verwenden OneDrive, um Ihre Informationen zu unterstützen. Und der Gamer in Ihnen liebt, wie Ihr Windows 10 Gerät syncs mit Xbox Live, Sie gameplay in Sekunden notieren lassend, Spiele von Ihrer Xbox One-Konsole zu Ihrem Gerät überall zu Hause strömt, und mehr. Kauf Windows 10 und Sie erhält mehr Flexibilität als überhaupt vorher.

Wenn Sie bereits ein Windows-Benutzer sind, erhalten Sie eine Verbesserung Windows 10, also können Sie das späteste in Windows-Technologie erfahren. Geschäfts-Microsoft Store und Kauf Windows 10 heute.



Verbesserungs-Angebot Windows 10 ist für qualifiziertes Windows 7 und Windows 8,1 Geräte, einschließlich Geräte gültig, die Sie bereits besitzen. Einige Hardware-/Software-Anforderungen treffen zu und Eigenschaftsverfügbarkeit schwankt möglicherweise durch Gerät und Markt. Die Verfügbarkeit von Verbesserung Windows 10 für Windows Phone 8,1-Geräte schwankt möglicherweise durch Soem, beweglichen Betreiber oder Träger. Geräte müssen an das Internet angeschlossen werden und Windows Update zu haben ermöglichte. Windows 7 SP1 und Aktualisierung Windows 8,1 erfordert. Einige Ausgaben werden ausgeschlossen: Windows 7-Unternehmen, Unternehmen Windows 8/8.1 und Windows RT/RT 8,1. Aktive Software-Versicherungskunden, beim Volumengenehmigen haben den Nutzen, zu Windows von 10 Unternehmensangeboten außerhalb dieses Angebots zu verbessern. Um zu Kompatibilität und anderer wichtiger Installationsinformation zu überprüfen, besuchen Sie die Website Ihres Gerätherstellers und die Spezifikationsseite Windows 10. Zusätzliche Anforderungen beantragen möglicherweise im Laufe der Zeit Aktualisierungen.

Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PCBit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PCBit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PCBit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PCBit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC

 

Haus Windows 10 gegen Windows 10 Pro: Zusammenfassung von Unterschieden

 

 

 

  Haus des Gewinn-10 Gewinn 10 Pro
Schaffen Sie und schließen Sie sich ein Gebiet an (Arbeitsnetz) Nein Ja
BitLocker Nein Ja
Gruppenpolitikmanagement Nein Ja
Ferndesktop Nein Ja
Hyper--v (Virtualisierung) Nein Ja
Zugewiesener Zugang Nein Ja
Unternehmens-Modus Internet Explorer Nein Ja
Windows Store für Geschäft Nein Ja
Verlässlicher Stiefel Nein Ja
Windows Update für Geschäft Nein Ja
Maximum stützte RAM 128GB 2TB

Bit-oder 64 Bit-Kleinkasten-englische Version Microsoft Windowss 10 Pro Pack-32 für PC

Kontaktdaten
Turing Group Limited

Ansprechpartner: Katherine

Telefon: +8617748673879

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsWindows OEM Software

Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC

Certification
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Good quality Windows 10 Key Code for sales
Win10 and win8.1 i bought all work perfect, good communication with the seller,and the shipping was fast, thanks Turing International Limited.

—— Alexander (From Russia)

Very professional on software items. Product is exactly as described. wish a long term business with you. hope my message can hope you guys on trust

—— Fancis (From U.S.A)

COA stickers with installation Data Pack via cloud Share are the best choice for me to promote this business easy and cost-saving. thanks YOYO

—— Luis (From France)

I bought this item to upgrade from windows 10 on DELL computer. The product was easy and somewhat fast to install. Thank Turing Staffs patient service

—— Frank(From France)

I'm Online Chat Now

Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC

China Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC supplier
Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC supplier Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC supplier Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC supplier Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC supplier

Large Image :  Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC

Product Details:

Place of Origin: USA / HongKong / Singapore / ireland
Brand Name: Microsoft
Certification: Microsoft windows 10
Model Number: Brand new

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Factory Sealed Retail box / OEM
Delivery Time: 1-3 days
Payment Terms: T/T,WU,Money Gram, L/C, D/A, D/P, Western Union
Supply Ability: 10000pcs / month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Microsoft Windows 10 Pro Pack Media: 32bit / 64 Bit
Language: English / French / Arabic / Spanish / Optional Guarantee: Life Time For Activation Items
Application: International / Global Area Quotation: Wholesale / EXW / Factory

Microsoft Windows 10 Professional OEM 64 Bit Retail Box English Version for PC
 

Windows 10
Get the new and improved Windows when you upgrade to Windows 10. You'll soon discover that Windows 10 is familiar to Windows users, but a more personalized experience that takes everything you already love about Windows 7 and 8 to the next level.

Windows 10 delivers an even better Start Menu, expanding the possibilities and bringing over your favorite apps and pins so they're easily accessible. Not only does it make multitasking easier than ever, it also integrates well with software and hardware you already have, allowing you to stay productive whenever you need to get to work. Specifically, you can view up to four apps and all open tasks at one time.

Buy Windows 10 and discover Microsoft Edge, a brand-new browser that gives you the ability to type or write notes directly on webpages and easily share them with friends, family, and coworkers. It also makes it simple to read online articles without distraction and save favorite pages for later.

When you upgrade to Windows 10, your apps will work great in all modes, on all devices. Browse Microsoft Store and you'll find plenty of amazing devices that are designed to work perfectly with Windows 10. For example, our Surface products combine the look and feel of a tablet with the functionality of a PC to create the perfect laptop replacement. Windows 10 only enhances the Surface experience.

Whether you want to work or play, Windows 10 helps you interact with your devices in the perfect way. Amazing apps like Mail, Calendar, Music, Video, Maps, and more come standard with Windows 10 and use OneDrive to back up your information. And the gamer in you will love how your Windows 10 device syncs with Xbox Live, letting you record gameplay in seconds, stream games from your Xbox One console to your device anywhere at home, and more. Buy Windows 10 and you'll get more flexibility than ever before.

If you're already a Windows user, get a Windows 10 upgrade so you can experience the latest in Windows technology. Shop Microsoft Store and buy Windows 10 today.



Windows 10 Upgrade Offer is valid for qualified Windows 7 and Windows 8.1 devices, including devices you already own. Some hardware/software requirements apply and feature availability may vary by device and market. The availability of Windows 10 upgrade for Windows Phone 8.1 devices may vary by OEM, mobile operator or carrier. Devices must be connected to the internet and have Windows Update enabled. Windows 7 SP1 and Windows 8.1 Update required. Some editions are excluded: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise, and Windows RT/RT 8.1. Active Software Assurance customers in volume licensing have the benefit to upgrade to Windows 10 enterprise offerings outside of this offer. To check for compatibility and other important installation information, visit your device manufacturer's website and the Windows 10 Specifications page. Additional requirements may apply over time for updates.

Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PCMicrosoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PCMicrosoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PCMicrosoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PCMicrosoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC

 

Windows 10 Home vs Windows 10 Pro: summary of differences

 

 

 

  Win 10 Home Win 10 Pro
Create and join a domain (work network) No Yes
BitLocker No Yes
Group policy management No Yes
Remote Desktop No Yes
Hyper-V (virtualisation) No Yes
Assigned Access No Yes
Enterprise Mode Internet Explorer No Yes
Windows Store for Business No Yes
Trusted Boot No Yes
Windows Update for Business No Yes
Max. supported RAM 128GB 2TB

Microsoft Windows 10 Pro Pack 32 Bit Or 64 Bit Retail Box English Version for PC

Contact Details
Turing Group Limited

Contact Person: Katherine

Tel: +8617748673879

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)